Alles auf Anfang

#1, vom 2.1.12


Vertixico's Webcomic

(2012-01-02)

Alles auf Anfang - Ich bin zurück

An die alten Leser: Willkommen zurück - an die neuen: Schön, dass ihr hergefunden habt! Dies hier ist mein persönlicher Webcomic, meine regelmäßige Dosis an Unsinn für die Welt - und ihr könnt regelmäßig daran teilhaben!
Und für all die Leute, die sich die alten Comics noch ansehen wollen - auch die findet ihr sorgfälitg aufbewahrt im Archiv. Habt viel Spass mit meinen Comics, ich bin froh und aufgeregt, wieder da zu sein!

Grüße
Vertixico

Kommentare (7)

Kommentar von Zwiesi

(02.01.12 - 17:14 Uhr)

Zwiesi
Weeeeeeeeeeeeeeh ein neues Jahr und endlich neue Comics!!!

Kommentar von DS_Nadine

(02.01.12 - 19:15 Uhr)

DS_Nadine
Argh, Verti. Teste deine Layouts doch mal auf dem IE! XD

Kommentar von Vertixico

(02.01.12 - 19:25 Uhr)

Vertixico
Nein, tut mir Leid, ich weigere mich, für den IE zu optimieren - ich kenne keinen anderen Browser der so brutal CSS-Konventionen ignoriert und alles so macht wie er will.

Kommentar von Cykone

(02.01.12 - 21:15 Uhr)

Cykone
YAY! Endlich, endlich, endlich., endlich! Ein neues Jahr, zurück in der Zivilisation. Geht es noch besser? JA! Es gibt wieder Comics! YAY

Kommentar von contradictioned

(05.01.12 - 01:14 Uhr)

contradictioned
Hast? du? da? eine? Shoutbox?

Sorry, wir müssen reden.

Kommentar von Vertixico

(05.01.12 - 08:16 Uhr)

Vertixico
*Muahaha* - Ja. Die hab ich aber schon ewig. Und noch solange, bis ich überzeugt bin dass mit meiner Kommentarfunktion hier nicht zu viel schief läuft :D

Kommentar von Sternchen

(09.01.12 - 10:21 Uhr)

Sternchen
YEAH HAW! Endlich geht es weiter.
Super Entscheidung :D Habe ja deine Comics irgendwann im letzten Jahr entdeckt und dann leider feststellen müssen, dass es nix aktuelles mehr gibt. Daher ist meine Freude nun um so größer ^^


Impressum -

Creative Commons Lizenzvertrag