Spannende Aufloesungen

#32, vom 24.9.12


Vertixico's Webcomic

(2012-09-24)

Ich, Comics und die Werbung

Da ich ja in der letzten Zeit ansatzweise unregelmäßig Comics veröffentlicht habe (wie das ja bei einem Hobby öfter mal passiert), ist natürlich die Zahl der täglichen Besucher wieder zurückgegangen.

Aber für sowas gibt es ja Werbung - Und wenn man auf Facebook guckt, wird man den verdeckten Comicstrip hierzu sehen - Ich hoffe, der Witz ist trotzdem noch nachvollziehbar!

Kommentare (5)

Kommentar von Vertixico

(02.01.13 - 09:36 Uhr)

Vertixico
Für alle die, die noch vorbeischauen:

Frohes Neues Jahr!

Kommentar von Paula

(02.01.13 - 12:39 Uhr)

Paula
Ich schaue täglich vorbei und warte auf neue Comics..:)
Aber das mal beiseite..
Frohes Neues an alle!

Kommentar von Leila

(15.01.13 - 18:23 Uhr)

Leila
Täglich schaue ich nicht mehr vorbei, aber ab und zu dennoch. Stets in der Hoffnung, auf etwas Neues.
Immerhin gibt es ein neues Jahr ;-) allen Mitlesern wünsche ich ein ebensogutes.

Kommentar von Cykone

(25.01.13 - 12:07 Uhr)

Cykone
Täglich, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Und ich werde mich wieder freuen, wenn es mal wieder einen neuen Strip gibt. Ich hoffe du findest irgendwann nochmal die Motivation dazu. Ansonsten natürlich auhc immer schön neue Kunstwerke von dir an anderer Stelle zu entdecken...

Kommentar von Vertixico

(26.01.13 - 12:20 Uhr)

Vertixico
Es wäre natpürlich auch mal eine Idee, diese Arbeiten hier ein wenig einzuspannen. Deviant Art hat sicher Plugins für sowas...

Oder ich überarbeite mal meine News Sektion - wollte ich eh schon eine Weile machen.


Impressum -

Creative Commons Lizenzvertrag